Jahrgang 7 im Jumphouse

Hüpfen, Hüpfen, Hüpfen!!!

Der Jahrgang 7 im Jumphouse

Ein paar Stunden mal so richtig „unter die Decke gehen“. Der Jahrgang 7.

 

Am Donnerstag, den 20.09.2018 veranstalteten die Schüler und Schülerinnen der 7a, 7b und 7c mit ihren Lehrerinnen Frau Van der Velde, Frau Lengert , Frau Alinca, Frau Mockenhaupt und Herr Czysch einen gemeinsamen Ausflug zum Jump House. Fast 60 Kinder durften dann jumpen was das Zeug hielt. Auch die Lehrerinnen Frau Lengert und Frau Alinca griffen noch mal tief in ihre Trickkiste und schockten ihre Schüler und Schülerinnen auf dem Trampolin mit Saltos. Die Kinder staunten nicht schlecht!
Nach diesem anstrengenden Workout für die ganze Jahrgangsstufe, ging es dann nach zwei Stunden wieder zurück in die Heimat nach Bilderstöckchen. Es war auch nicht verwunderlich, dass am nächsten Schultag viele Kinder fehlten. Kein Wunder bei dem Workout, das für eine ganze Woche reichte!