Kicken und Lesen zu Besuch beim FC!

Exklusive Autogrammstunde der FC-Stars

Reichlich „Beute“ machten die Autogrammjäger unserer Schule

Reichlich „Beute“ machten unsere  Jungen vom Projekt „Kicken & Lesen“ als es zur Autogrammstunde zum Geißbockheim ging. Die Teilnahme am Projekt „Kicken & Lesen“ machte dies möglich. Alle teilnehmenden Schulen waren vom FC zum Training mit anschließender Autogrammstunde eingeladen. Auch wenn das Wetter bei der „Besichtigung“ der Profis auf dem Trainingsgelände des FC nicht mitspielte, waren unsere Jungen begeistert die Fußballstars einmal aus der Nähe bei der Arbeit betrachten zu dürfen.

Anschließend allerdings kannte die Begeisterung keine Grenzen mehr. 5 Profis des FC nahmen sich die Zeit allen Schüler Autogramme zu geben, bis auch der letzte Wunsch erfüllt war. Und das war nicht wenig Arbeit für die Profifußballer, denn die meisten Jungs hatten allerhand mitgebracht, um es sich von den Bundesligakickern signieren zu lassen. Neben Trikots und Bällen, wurden auch Fußballschuhe, Handschuhe und Fußballalben als Schreibfläche ausgepackt.

So wird dieser Tag für unsere Kicker & Leser nicht in Vergessenheit geraten. Mehr dazu über einen Klick!

Vielen Dank, FC!