Klassenfahrt 6a

 6a auf großer Fahrt

Allesamt „startklar“!

Klassenfahrt der 6a vom 27.06.-29.06.18 nach Hinsbeck

Nach langem Warten konnte die Klasse 6a endlich auf Klassenfahrt ins Sport- und Erlebnisdorf nach Hinsbeck fahren. Begleitet haben sie die Klassenlehrerin Frau Alinca, Herr Skupien und Frau Haas. Auf dem Programm standen Kistenklettern, Team-Parcours, Fahrradtour und zum Abschluss eine Fledermauswanderung. Die Schüler und Schülerinnen der Klasse 6a hatten besonders Spaß bei der Fahrradtour und dem Erkunden der Umgebung. Es kam aber auch vor, dass die Gruppen sich verfuhren. Doch zum Glück kamen alle wieder wohl behütet an der Jugendherberge an.

Am letzten Abend hatten die Kinder nochmal die letzte Chance bei der Fledermauswanderung im Wald das Gruseln zu lernen. Herr Skupien erschreckte auch die letzten Kinder, die bis dahin das Fürchten nicht gelernt hatten. Am Freitag ging es leider wieder nach Köln zurück. Auf der Rückfahrt konnten die Kinder ihre Erschöpfung nicht mehr verbergen und schliefen friedlich ein. Wenn sie doch nur immer so friedlich wären ???

Bis zur nächsten Klassenfahrt, ihre Klasse 6a. Schaut in die Foto-Galerie dann wisst ihr was auf der Klassenfahrt los war!