Bundesjugendspiele

Die Bundesjugendspiele gehören seit Jahren schon zum festen Programm unserer Schule. In diesem Schuljahr ist es am 05.Juni 2019 wieder soweit. Alle Schüler und Schülerinnen der Klassen 5, 6 und 7 versuchen so weit zu springen, so schnell zu laufen und so weit zu werfen, wie es geht. Der Lohn ist am Ende eine Urkunde. Ob es eine Ehren-, Sieger oder Teilnehmerurkunde wird, entscheidet Motivation und Ehrgeiz, die sportliche Fitness und die Tagesform. Hoffen wir auf Sonnenschein und gutes Wetter, dann wird es schon klappen. In diesem Jahr dürfen erstmalig auch die älteren Schülerinnen teilnehmen. Bei Interesse meldet euch bei eurem Sportlehrer oder bei euren Klassenlehrern.

Wer mehr über die Bundesjugendspiele erfahren möchte, klickt einmal auf den Link: https://www.bundesjugendspiele.de

Veröffentlicht unter Sport