Medienscouts, Sporthelfer, Milchverkäufer und 9b im Phantasialand

Der richtige Einstieg in die Herbstferien!

 

(Fast) als auf einen Blick! Medienscouts, Sporthelfer, Milchverkäufer und 9b im Phantasialand

In diesem Jahr gab es schon früh die Belohnung für die Schülerinnen und Schüler, die freiwillig wichtige Jobs im Schulalltag erledigen. Kurz vor den Herbstferien fuhren bei strahlendem Sonnenschein insgesamt 30 Schülerinnen und Schüler ins Phantasialand. Das war die diesjährige Belohnung für das außenunterrichtliche Engagement der SporthelferInnen, Medienscouts und MilchverkäuferInnen. SchülerInnen aus insgesamt 6 verschiedenen Klassen wurden begleitet von den SchülerInnen der Klasse 9b, die (fast) alle noch eine Freikarte vom Aprilbesuch hatten. Wer möchte kann sich in der Galerie einige Fotos vom Ausflug ansehen.