Neue Schulküche

Nigelnagelneue Schulküche

… und das in den Ferien

Fast zu schade, um darin zu kochen, aber nur fast, unsere neue Schulküche!

 

Vor den Ferien ging es los und unsere Küchenfee Frau Kaufmann räumte unsere in die Jahre gekommene Küche mit fleißigen Helfern komplett leer.

Eine neue, schönere und moderne Küche musste her.

Während der Sommerferien waren die verschiedensten Handwerker vor Ort, um alles vorzubereiten. Wir haben einen neuen Boden, neue Lampen und Rollos,  eine neue Decke und zu guter Letzt wurden sowohl die Küche als auch der Essraum gestrichen.

Am 20.08. rollte ein großer LKW voller Kartons an, die in die erste Etage transportiert und von starken Männern in den noch leeren Raum getragen wurden.

Drei Tage lang wurde gebohrt und gehämmert, bis alles an Ort und Stelle war und wir sogar eine hightech Spülmaschine unser Eigen nennen können J

Inzwischen ist der erste Wasserschaden behoben und unsere Schülerinnen und Schüler ab Klasse 8 kochen jetzt umso lieber und leckerer.