Stadtmeisterschaften für die WK II und WK III

Ohne Sieg das Finale erreicht

Mit nur einem Unentschieden Stadtmeister der Kölner Hauptschulen

Mussten gar nicht erst aufstehen um Stadtmeister zu werden, die WK III unserer Schule

Eigentlich hatten 5 Kölner Hauptschulen ein Team zur diesjährigen Stadtmeisterschaft in der Wettkampfklasse III gemeldet. Doch 2 Teams sagten einen Tag vor dem Turnier ab, ein Team erschien am Turniertag gar nicht und ein Team kam mit der falschen Altersklasse. Somit stand unsere Mannschaft schon vor dem ersten Anpfiff als „Schulformmeister“ fest. In den Spielen gegen die Gesamtschulen gelang lediglich 1 Unentschieden. An der schulformübergreifenden Endrunde wird unser Team allerdings nicht teilnehmen.

WK II im Pech

Unser Team der Wettkampfklasse II

Sie waren knapp dran, den Stadtmeistertitel der Hauptschulen nach Bilderstöckchen zu holen, aber eben nur knapp.  Schuld war mal wieder die „Chancenverwertung“. 1:1 und 1:2 hieß es gegen die Gustav Heinemann HS und die Nelson Mandela HS. Chancen waren in beiden Spielen genug vorhanden um als Sieger vom Platz zu gehen.