Stadtmeisterschaften WK IV

WK IV Jungs bei den Stadtmeisterschaften

Fußballturnier der Kölner Schulen im Schatten des RheinEnergie-Stadions


Knapp davor…, noch im Schatten der Profis, unsere jüngsten Kicker

Sie träumen alle davon einmal ein paar Meter weiter rechts im großen Stadion zu spielen. Da müssen unsere jüngsten Kicker sich aber noch ein bisschen gedulden, bevor es soweit ist. In diesem Jahr reichte es immerhin schon zu einem Kick auf den Nebenplätzen des Profistadions. Gleich 4 Spiele standen für unsere Auswahlkicker auf dem Spielplan. Auch wenn es nicht zum Gruppensieg reichte, Spaß an einem Schultag der ausschließlich mit Fußball zu tun hatte, hatten alle. Wie heisst noch einmal das olympische Motto: Dabei sein ist alles!

Offensichtlich mit Spaß bei der Sache, die Jungen der WK IV